Mehr wissen und profitieren

Die Sitt Getränkemärkte findet Ihr ab sofort auch bei facebook. Hier werden wir in regelmäßigen Abständen über Aktionen und Angebote berichten. Darüberhinaus gibt es immer kurze Informationen zu unseren Blogbeiträgen. Exklusives Hintergrundwissen zu bestimmten Getränken und Spezialitäten rundet das Bild ab.

Jetzt Fan werden

Liked jetzt unser Profil und erfahrt immer zuerst, was es Neues oder Besonderes gibt! Auch Gewinnspielaktionen in unseren Märkten werden hierüber bekanntgegeben.

Immer auf dem neusten Stand

Mit diesem Schritt entscheiden wir uns dazu, die Getränkespezialitäten in unseren Märkten noch bekannter zu machen. Wir  sind Dein Fachmarkt für Getränkespezialitäten in und um Hannover und wollen diese Info noch weiter verbreiten. Besuch uns jetzt bei facebook und später in unseren Märkten. Wir freuen uns auf Dich!